Clubschiff Reservierung
Die Reservierungsanfrage erfolgt per E-Mail an die speziell dafür vorgesehene Adresse. (siehe Formular unten)
Nach Eingang der Reservierungsanfrage wird diese schriftlich bestätigt. Der Termin wird für andere gesperrt. Deshalb ist eine Stornierung nicht möglich, und der Kostenbeitrag wird auf jeden Fall fällig. Dieser wird per Lastschrift dem Nutzer von dem Verein angegebenen Konto eingezogen.
Nach der Bestätigung des Termins kann das Clubschiff zu den Bürozeiten des Hafenmeisters übernommen werden. Dort sind auch das Logbuch und der Bootsschlüssel hinterlegt. Nach der Nutzung muß das Schiff wieder an seinen Liegeplatz gebracht werden. Schlüssel und Logbuch sind beim Hafenmeister wieder abzugeben.
Das Schiff ist gereinigt und aufgeklärt zurückzugeben. Schäden sind per E-Mail dem Bootsverantwortlichen und zusätzlich dem Hafenmeister zu melden. Nur so können wir dem nachfolgenden Nutzer eine einwandfreie Nutzung ermöglichen.
Nur Anfragen, die mindestens 3 Tage vor dem Wunschtermin eingegangen sind, werden berücksichtigt. Sie erhalten grundsätzlich per E-Mail die Bestätigung bzw. Absage oder einen Ersatztermin.
Clubschiff reservieren
Unsere Vereinstermine im Überblick
Exklusiv für unsere MItglieder - die neue Vereinskollektion
