WWRa Mitglieder im Fernsehen

Das wäre doch was für uns. Für die Dreharbeiten zur WaPo Bodensee werden für eine Szene im Theater / Kino etwa 20 bis 30 Komparsen gesucht.
Daraus werden wir doch etwas machen. Es gibt sogar für jeden Teilnehmer ein Honorar von 9.-€ die Stunde. Die Dreharbeiten finden in singen oder Radolfzell statt. Und zwar am:

Montag, 23. September von 8:00 bis ca. 12:30

Sicher ein spannender Morgen für die Teilnehmer. Wir machen dabei auch noch Fotos für den Wäschtwind. Als bleibende Erinnerung.

Also, wer Zeit und Lust hat, jetzt hier unten anmelden. Solange der Vorrat reicht.
Mindestalter 18 Jahre.
Bitte Telefon und e-mail angeben.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Herz aus.

Unsere Kontaktdaten

Wassersportclub Wäschbruck Radolfzell e.V.

Karl-Wolf-Str. 27
78315 Radolfzell

Sie haben Fragen?

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Haus aus.